Penthouse L

Eine coole Begegnungszone mit Weitsicht!

Wer das Penthaus betritt, fährt sofort herunter. Schwarze dunkle Farben erzeugen Ruhe und ist somit das Gegenteil von Geschwindigkeit. „Bescheiden und zeitlos“ – genau das war der Kundenwunsch.

Reduziert, einfach gelebt mit authentisch dunklen Materialien und Strukturen ist die Sprache der Raum- und Möbel-Architektur und vereint „Kitchen Wall – Back Office Pantry – Storage Space – Walking Area“ zu einem bedienfreundlichen Quader in der großzügig gehaltenen Residence.

FREIRAUM interiors bespielt das innenarchitektonische Gesamtkonzept mit Interieur als stimmige Komposition aus kubischen Formen, eigenständige Sonderfertigung und raffinierten Details.

„RAUM IM RAUM“ betiteln wir die vierseitig angeordnete Möbelfassade und definiert die komfortable Bedienung und monolithische Raumkonzeption als Sichtachse zum Inselblock aus Keramik sowie zum Esstisch in Eiche schwarz mit Freifrau Bestuhlung.

Das clevere Beleuchtungskonzept wurde von uns in der gesamten Etage gelöst und verleiht dem Anwender und Genießer genügend Sicht und eine homogene Anmutung.

Ein weiterer spezieller Bereich ist die Privatsphäre der Eigentümer mit Schrankraum-Hauswirtschaftsraum, wodurch man wiederum in das Schlafzimmer und zum Badezimmer gelangt. Der raumhohe Möbelbau beinhaltet durchdachte Innenausstattung und das gewisse Etwas. „Auch eine Sonderlösung!“

Der 3. Bereich in diesem Refugium ist die Junior-Suite. Diese beinhaltet einen Loungebereich mit kleiner Wohnzone und einer Office-Ecke sowie einem offen gehaltenen Schlafabteil mit integrierter TV-Station. Wasch- und Duschbereich wurde zentriert mit Glasschiebetüren bestückt.

Da es die Familie bevorzugt sich im Freien aufzuhalten, um dort auch zu arbeiten, verfügt das Penthaus in südöstlicher Ausrichtung über eine 125 m² große Terrasse mit Blick zum See. Outdoor-Living-Bereich sowie eine Outdoor-Bar inklusive.

Kurz gesagt: Weitsicht mit viel FREIRAUM, um in Balance zu bleiben.

Showroom

Kontakt

FREIRAUM-INTERIORS
Kleinsattelstraße 2b | A-9500 VILLACH

T +43 4242 399 80

E office@freiraum-interiors.at

www.facebook.com/freirauminteriors