Projekt „all black“

Ein bestehendes Haus mit Ausdrucksstärke! Viele persönliche und wertvolle Erinnerungen prägen den Gesamteindruck und sollen im neuen Konzept bestehen bleiben. So der Familienrat!

„SCHWARZ IST DAS NEUE WEISS“

Dieser Wunsch wurde mir ganz persönlich ziemlich am Anfang bei den ersten Konzeptions- und Abstimmungsgesprächen übermittelt. Die Hausbesitzer lieben es richtig zu kochen, zu wohnen und sich in ihrer authentischen Individualität ganzheitlich wohl zu fühlen. Ein Zwei-Zonen-Wein-Klimaschrank mit anreihendem WALL-IN Barbereich bietet für das eine oder andere Zeitfenster Genuss vom Feinsten.

Maßanfertigung und Oberflächenhaptik sind hier groß geschrieben. Der Backoffice-Bereich beinhaltet Stauräumlichkeiten, Ablagen, sowie einem Side by Side Kältegerät von GAGGENAU mit Ice Maker. Von dort gelangt man durch eine flächenbündige Möbeltür in die kühlere abgeschlossene Vorratskammer. Entspannung und sich eine kurze Auszeit zu gönnen, bietet die anschließend heimelige Nische mit Zirben-Getafel, die wir in das Gesamtkonzept mit eingebunden haben.

Showroom

Kontakt

FREIRAUM-INTERIORS
Kleinsattelstraße 2b | A-9500 VILLACH

T +43 4242 399 80

E office@freiraum-interiors.at

www.facebook.com/freirauminteriors

Deutsch