Lebensraum Küche S

EDITION „stereo all black“ ist in diesem privaten Refugium Programm! Der Wunsch einen LEBENSRAUM KÜCHE zu inszenieren, in dem die Funktion wie auch der Komfort und darüber hinaus das abgestimmte Design gegeben sind, wurde seitens der Bauherren sehr früh bekannt gegeben. Das Raumkonzept sowie die Grundrissoptimierung wurden durch uns und daher auch mit dem Architekten in der frühen Planungsphase besprochen und berücksichtigt.

Die Raumzonierung mittig besticht durch monolithische Solitäre der Water- und Cookingstation, die wiederum durch eine Verbindung vom Chefstable mit den Hochtischstühlen Gaia von KFF eine U-förmige Konstruktion den großzügigen Raum als ganze Einheit präsentieren.

Die WALL als Möbelkomposition mit sämtlichen Funktionen beinhalten in der Mittelachse eine CUBE-Ausnehmung mit antiker Spiegelrückwand für zusätzliche Abstellfläche und Vorbereitungszone.

Durchgängig gefertigte Möbelfronten verleihen der Gesamtoptik ein flächiges und ruhiges Profil. Das unverkennbare Highlight ist der Nero Assoluto Naturstein, der in einer Stärke von 5 cm in matter Oberfläche an alle drei Zonen versetzt wurde.

Um sämtliche Töpfe und Gefäße möglichst rasch und ohne Aufwand parat zu haben, wurden zwei spezielle Gitterrostauszüge aus Edelstahl unterhalb der Professional 3.0 BORA Kochfeldanlage installiert. Die Wasserzone in 70 cm breiter Edelstahl-Sink wurde seitens der Hausherren gewünscht und erleichtern daher den Anwendern das Kochen und Arbeiten.

Als Fundament im gesamten Areal wurde ein fugenloser heller Pandomo Fußboden verwendet, um einzelne Möbelzonierungen speziell hervor zu heben.

Showroom

Kontakt

FREIRAUM-INTERIORS
Kleinsattelstraße 2b | A-9500 VILLACH

T +43 4242 399 80

E office@freiraum-interiors.at

www.facebook.com/freirauminteriors